IT-Servicebetreuung

Störungen und Fehler erkennen – am besten bevor sie entstehen

 

In regelmäßigen Abständen warten wir ihre Hardware und führen Inspektionen aus. Wir überprüfen ihre Hardware und lesen die entsprechenden Fehlerspeicher und Fehlerprotokolle aus.
Wir aktualisieren ihre Software und sorgen dafür, das ihre AntiViren Programme immer auf aktuellen Stand sind.
Sie müssen sich um nichts kümmern und können sich voll und ganz auf Ihre Arbeit konzentrieren.

 

Die Aufgaben umfassen folgende Tätigkeiten:

 

Monatlich

  • Datensicherung der Kundenbestandsdaten auf Kundenmedium
  • Festplattenprüfung
  • Betriebssystem auf Updates prüfen
  • Virenscan und Beseitigung
  • Überprüfung des Systems auf Fehlermeldungen und deren Beseitigung
  • Leeren von Cache und temporären Speicher

 

 

alle 3 Monate

  • PC-Innenreinigung
  • Reinigen der Tastatur und der Maus
  • Defragmentierung der Festplatte
  • Überprüfung und Installation von verfügbaren Software-Updates

 






(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

AGB

  |  

Batterierücknahme / Entsorgung

  |